Witschaftssimulation in der VA

werde heute noch Pilot bei PandaAir VA

Witschaftssimulation in der VA

Anders als bei anderen VA ist die PandaAir VA, warum erklären wir in kurzen Worten.

Jeder Pilot hat die Möglichkeit, sich sein Traumflughafen zu kaufen diesen dann auszustatten und zu verwalten das sogar Weltweit.

Dies wiederum macht nur Sinn, wenn man selbst sehr aktiv fliegt, warum, ganz einfach, wer seine Kredite nicht bedienen kann verliert seine Konzession und somit alles was dazu gehört.

Es ist natürlich auch möglich, mit der PandaAir VA zu sprechen, damit diese Flugrouten zu deinem Airport anlegen kann um Einnahmen zu generieren.

Features eigenes Flugzeug:

Auch kann der Pilot seine eigens Flugzeug kaufen, immer vorausgesetzt das der Spieler aktiv ist, da sonst die Bank nein sagen wird!

  1. Flüge selbst unter Codeshare anlegen und verwalten, wird dieser von der flyDPPN angenommen kann die Route immer geflogen werden.
  2. PandaAir bitten, Flüge unter Codeshare hier “Aufträge” anzulegen, denn dann kümmert sich eine Agentur um Deine Routen.

Egal was der Pilot unternimmt, er bleibt Pilot der PandaAir VA.

Schreibe einen Kommentar